Eigenproduktionen

In den vergangenen Jahren wurden von mir drei interaktive Theaterstücke konzipiert und zusammen mit qualifizierten Projektpartnern entwickelt, die im kriminalpräventiven Bereich großen Erfolg haben:

 

BildHalloOma Nr.34015502 Fotolia.deTheater, Unterhaltung und Information zum Schutz vor falschen Enkeln und anderen Betrügern
2012 hatte das Stück "Hallo Oma, ich brauch Geld!" Premiere, das seither in vielen Städten und Gemeinden aufgeführt wurde und auch weiterhin gebucht werden kann. (Bild Nr. 34015502 Fotolia.de)

 

 

Theater, Unterhaltung und Information zum Schutz vor Computer-Kriminalität und Einbruch
2014 hatte das Nachfolgeprojekt "Der ungebetene Gast" Premiere und inzwischen kann auch dieses Stück frei gebucht werden.

 

 

Theater, Unterhaltung und Information für Eltern zum Thema Mediennutzung
2016 hatte das neue Projekt "Netzflimmern" Premiere, das im Schuljahr 2016/2017 noch im gesamten Stuttgarter Stadtgebiet (über 20 Auftritte in verschiedenen Bezirken) gebucht werden kann. Nach der Veranstaltungsreihe im Stadtgebiet Stuttgart kann auch dieses Stück frei gebucht werden.

 

Bei Detailfragen zu den Stücken stehe ich Ihnen hier gerne zur Verfügung.